KlangFARBEN 2018

Das musikalische Schaufenster unseres Verbandes

Der Sächsische Blasmusikverband e.V. / Bläserjugend Sachsen lädt seine Vereine ein, anlässlich des 50-jährigen Jubiläums vom JBO Görlitz ein buntes Bühnenprogramm auf dem Altstadtfest Görlitz zu präsentieren.
Bei der Gestaltung des ca. 90-minütigen eigenverantwortlichen, honorierten Konzertes gibt es keine Vorgaben und Präferenzen, so dass jeder teilnehmende Klangkörper dem vielschichtigen und generationsübergreifenden Publikum seine musikalische Bandbreite und seine Musikstile näherbringen kann. Die KlangFARBEN bieten allen teilnehmenden Vereinen neben einer exzellenten und bezahlten Konzertmöglichkeit auch die Chance, ein interessantes, vereinsübergreifendes Musikertreffen zu gestalten sowie untereinander und mit den Gästen über die Musik in Kontakt zu kommen bzw. Kontakte zu pflegen.

Termin

24. - 26. August 2018

Ort

Görlitz

Als mögliche Bühnenzeiten (inkl. Auf- und Abbau) sind 2 Stunden vorgesehen. Es besteht aber die Möglichkeit, nach Rücksprache diese Zeiten flexibel zu gestalten.

Bewerbung für Bühnenzeiten (auch mehrere möglich) bitte über die Geschäftsstelle des SBMV/BJS bis 30.03.2018.

Änderungen vorbehalten!

 

Werbung

Hier könnnen auch Sie Ihre Werbung vorfinden!

Kooperationspartner

-----------------------

 

 -----------------------

 

-----------------------

-----------------------